Reparaturen

Ob Rennvelo, City-, Mountain- oder Cargobike. Ob Plattfuss flicken, Räder zentrieren, grosser Service oder Totalrevision – In unserer Werkstatt ist dein Velo immer gut aufgehoben. Unsere Mechaniker kümmern sich um (fast*) jede Art von Velo und finden für jedes Problem die passende Lösung.

Ist dein Velo bei uns in Reparatur, geben wir uns Mühe, dass du es schnellstmöglich wieder abholen kannst. Idealerweise noch am gleichen Tag. Vor allem während der Velosaison von März bis Oktober ist unsere Werkstatt meistens sehr gut ausgelastet. Damit du nur kurz auf dein Velo verzichten musst, empfehlen wir dir vorher einen Termin zu vereinbaren. Für kleinere Sachen kannst du das gerne telefonisch machen. Am besten kommst du aber mit dem Velo direkt bei uns vorbei, damit wir es zusammen anschauen können. So können wir dir auch gleich eine Preisofferte machen und den Termin so ansetzen, dass dann sicher alle nötigen Ersatzteile im Haus sind, falls noch etwas bestellt werden muss. Für die Dauer der Reparatur stellen wir dir bei Bedarf auch gerne eines unserer Ersatzvelos zur Verfügung.

* Bei E-Bikes ist unsere Werkstatt geschulter und ausgerüsteter Servicepartner für Antriebssysteme der Hersteller Bosch, Brompton-Williams, Brose, Mahle, Pendix und Shimano. E-Bikes mit Antriebssystemen anderer Hersteller können wir leider nicht mehr annehmen.

Für Anfragen und Terminvereinbarung:
031 333 05 20
werkstatt(at)velokurierladen.ch

werkstatt