Brompton

+++ Aktuell sind bei uns über 50 Velos direkt ab Lager verfügbar +++

Das Velo für immer und überall – Im Alltag, für Städtereisen, auf grösseren Touren, im Bus, im Tram, im Zug oder im Flugzeug. Auch dort nicht, wo Velos eigentlich nicht zugelassen sind. Es lässt sich ganz einfach in einer Tasche verstauen und geht überall als Gepäckstück durch.

Jedes Brompton lässt sich in 10 bis 20 Sekunden zu einem handlichen Paket zusammenfalten, das nur wenig grösser ist als seine Räder. Dabei werden Kette und Gangschaltung nach innen gefaltet, sodass sie beim Tragen nicht mit Kleidung und Gepäck in Berührung kommen. So kannst du es problemlos tragen, ziehen und bequem überall verstauen.

Trotz der kleinen Radgrösse fährt es sich stabil und schnell und eignet sich auch für längere Fahrten mit viel Gepäck sehr gut.

Brompton Bikes gibt es mit oder ohne E-Antrieb in vielen verschiedenen Farben, mit drei verschiedenen Lenkertypen (von sportlich bis ganz aufrecht), mehreren Übersetzungsoptionen (2-Gang, 4-Gang, 6-Gang und neu auch 12-Gang) und vielen Taschen und anderem Zubehör – Je nach Geschmack, Fahrstil und geplantem Einsatzgebiet kannst du dir so dein ganz persönliches Velo zusammenstellen.

Schau bei uns vorbei, lass dich beraten und mache eine Probefahrt durchs Lorraine-Quartier. Du wirst sofort begeistert sein! Falls du etwas mehr Zeit brauchst, überlassen wir dir gerne auch ein Brompton für einen Tag gratis.

Brompton Bikes kann man bei uns übrigens auch mieten. Tage- oder wochenweise, ab 20 Franken pro Tag / 100 Franken pro Woche. Einfach mal zum Testen oder für die nächste Städtereise.

C-Line
C-Line Electric
P-Line
Brompton Gepäck & Zubehör

Faltanleitung (Englisch)