Vermietung

Brompton

Das Velo im Zug mitnehmen ohne extra zu bezahlen? Auch auf einer Städtereise ein Velo dabei haben? Kein Problem – ein Brompton reist immer im Handgepäck mit.

Die praktischen Brompton Bikes kann man bei uns übrigens nicht nur kaufen, sondern auch mieten. Ab 20 Franken im Tag oder 100 Franken die Woche. Zum Beispiel für die nächste Ferienreise. Oder einfach so, um einmal die hervorragenden Fahr- und Falteigenschaften zu testen.

Reservationen für Brompton Faltvelos nehmen wir gerne telefonisch oder direkt bei uns im Laden entgegen.


Lastenvelos

Du musst einen Grosseinkauf machen, etwas Sperriges transportieren oder willst einfach mit den Kindern einen Ausflug machen? Dafür steht bei uns auch ein grosses Lastenvelo von Douze Cycles (optional mit oder ohne Kindersitz) bereit. Dieses Velo kannst du bequem über die App von carvelo.ch reservieren. Dort findest du auch viele weitere Miet-Lastenvelos. An vielen Standorten, fast überall in Bern und anderen Städten.

bis 100 kg Zuladung
bis 25 km/h
50-80 km Reichweite

CHF 5.- Grundgebühr + CHF 3.50 pro Stunde
Nachttarif 22 bis 8 Uhr gratis
Halber Preis mit Abo für CHF 90.- oder TCS-Mitgliedschaft

Hol dir die App und buche dein erstes Carvelo